Wer steckt hinter nachhaltique?


Die Gründerin von nachhaltique bin ich, Britta Freese, 34 Jahre alt. Schon nach meinem Abitur im Jahr 2006 wollte ich mich mit einem kleinen Laden selbstständig machen und Mode verkaufen.

Erst jetzt, im Oktober 2021, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Am 8. Oktober 2021 habe ich einen kleinen, gemütlichen nachhaltigen Concept Store im Stellinger Weg in Eimsbüttel, Hamburg, eröffnet. Für diejenigen, die sich fragen, was ein Concept Store ist: ein Concept Store ist ein Geschäft, in dem es nicht beispielsweise nur Kleidung oder nur Kosmetik gibt, sondern viele unterschiedliche Dinge. Bei nachhaltique könnt ihr neben nachhaltig produzierter Kleidung auch nachhaltige Accessoires, Taschen, Schuhe, Schmuck, Dekoration, Papeterie und ein wenig Kosmetik bekommen. Außerdem möchte ich euch neben verantwortungsvoll hergestellten, wunderschönen Teilen, ein gemütliches und entspanntes Einkaufserlebnis, fernab von lauter Musik und grellem Licht, vielen Menschen usw. bieten. Ich freue mich sehr über euren Besuch!

Kontakt

nachhaltique

Britta Freese

Stellinger Weg 36 

20255 Hamburg
Telefon: 0176/70120876

E-Mail: info@nachhaltique.de

Öffnungszeiten

Dienstag–Donnerstag: 11–18 Uhr

Freitag: 11-19 Uhr

Samstag: 11–16 Uhr

Folge uns